essbar & achtsam

ÜBER MICH EVENTS & KURSE SHOP KONTAKT Q&A

EVENTS & KURSE 2024


NEUIGKEITEN: essbar & achtsam erhält demnächst ein neues Kleid. Ich werde den Fokus ab jetzt auf Pflanzenmedizin, lebendiges Wasser und Kakaozeremonien legen. Es wird weiterhin Kooperationen mit wundervollen Frauen geben. Mehr dazu erfährst du sobald es spruchreif ist. Neu wird auch das Thema Wasser von lebendiger Bedeutung sein.

Wildkräuterspaziergang
SPITZWEGERICH
WILDKRÄUTER IN DEN MUND
BÄRLAUCHZAUBER - UNSER ANGEBOT FÜR FAMILIEN
Weiterverarbeitung
GOLDENER LÖWENZAHN - UNSER ANGEBOT FÜR FAMILIEN
MAGISCHE SONNENSOMMERWENDE

BLUE LOTUS KAKAOZEREMONIE

MAL ABSCHALTEN VOM HEKTISCHEN ARBEITSALLTAG? VOM MAMASEIN?

Ich eröffne dir einen geschützten Raum, in dem du deinen Kopf mal komplett ausschalten kannst, in dem für alles gesorgt ist und du dich fallen lassen kannst. Dazu geniessen wir rituellen Kakao in seiner reinsten Form, zubereitet mit lebendigem Wasser für eine noch intensivere Wirkung, die bis in deine tiefsten Zellen geht.

Diese hochwertige und kraftvolle Pflanzenmedizin ist äusserst nährend, herzöffnend und entspannend. Kakao macht wach und klar. Er ist ein wahres DETOX GLOW FOOD. Diese klärende und reinigende Kraft kannst du wunderbar für dich und dein Business nutzen.

Dazu tauchen wir in die magische Wirkung von der Blauen Lotus ein. Du erfährst wie du sie einsetzen kannst, um klar und fokussiert zu sein. Es entsteht ein Raum, in welchem du die Antworten auf deine Fragen findest. Zusammen kreieren wir ein magisches Erlebnis, welches dich zum Strahlen bringt und du dadurch noch anziehender für deine Kundinnen wirst.

Wenn du dich selbst immer noch als Suchende fühlst, dann ist das genau der richtige Ort für DICH.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Für ausreichend frisches Trinkwasser ist gesorgt.

Ort: Stadt Bern

OFFLINE: Samstag, 08.06.24 von 14-18 Uhr

Dein Beitrag: 125CHF - Anmeldung bis 01.06.24

ONLINE: Mittwoch, 24.04.24 von 10-11.30 Uhr

Dein Beitrag: 44CHF - Anmeldung bis 12.04.24

WICHTIG: Du erhälst alles, was du für die Online Zeremonie brauchst vorher von mir zu dir nach Hause. Damit dich dein schokoladiges Geschenk genug früh erreicht melde dich rechtzeitig an.

Alle Details erhälst du per Email nach deiner Anmeldung. Für eine private Kakaozeremonie kontaktiere mich per Email

WILDKRÄUTERSPAZIERGANG

Du interessierst dich schon eine Weile für Wildkräuter, bist dir aber nicht sicher, was du zwischen all den vielen Pflanzen da draussen wirklich essen kannst?

Dann komm mit auf einen unserer Wildkräuterspaziergänge in Bern. Du wirst erstaunt sein, wieviele essbare und für Dich nutzbare Wildpflanzen bereits direkt vor Deiner Haustür auf deine Entdeckung warten.

Du lernst, wie Du sie erkennst, achtsam sammelst und einfach und entspannt in Deinen Alltag und Deine Ernährung einbauen kannst.

Du bringst dein Notizheft, gutes Schuhwerk und jede Menge Vorfreude mit.

Dauer: 1.5-2h
Ort: Stadt Bern

Datum: in Planung

ONLINE WASSERABEND

ZURÜCK ZUM URSPRUNG MIT LEBENDIGEM WASSER

Mit einem Wasser, welches wieder in seinen Ursprungszustand zurückversetzt wurde. So rein und frisch wie direkt vom Gletscher. Und deshalb da ankommt, wo es hin soll: nämlich in deinen Zellen.

Für mehr Lebensqualität, Gesundheit und Energie.

An diesem Vortrag erfährst du alles darüber und wie du es dir selbst daheim zapfen kannst.

Datum: 10.04.2024

Online von 20-21.30Uhr

Den Zoomlink erhälst du von mir nach deiner Anmeldung.

WILDKRÄUTER IN DEN MUND

ESSBAR & ACHTSAM ZU GAST BEI AMBER SPEAR YOGA

Möchtest du den Stress der Woche hinter dir lassen?

Und dabei erfahren, wie du die heilsame Kraft der Frauenkräuter für dich nutzen kannst?

Dieses Mondyoga ist abgestimmt auf deinen weiblichen Zyklus und verhilft dir und deinem Körper zur Ruhe zu kommen und dich ganz tief zu entspannen. Dazu gibt es Wildkräuterköstlichkeiten von mir, die dich und deine Gesundheit auf allen Ebenen unterstützen können.

Nächster Kurs: coming soon

ANMELDUNG

GEWÜNSCHTER TERMIN


GUTSCHEINE


ANZAHL PERSONEN

PERSÖNLICHE ANGABEN

Vorname:
Strasse & Hausnr.:
Postleitzahl:
Ortschaft:
E-Mail-Adresse:
Telefonnr.:
Bemerkungen:

Mit deiner Bestätigung akzeptierst du die Geschäftsbedingungen.

Gutschein einlösen:




„Überrascht wurden wir mit einem sehr dekorativ vorbereiteten Tisch und einem herrlichen Apéro, bei dem man rein vom Anblick, geschweige den auf der Zunge, die pure LIEBE spürte. Die Liebe und Hingabe zog sich durch ALLES. Ich war sprachlos und hatte das Gefühl, dass wir mit ganz besonderen Menschen, für einen Moment in eine andere Welt eintauchen konnten. Es war eine magische Stimmung. Dieser zauberhafte Abend hat all unsere Sinne angeregt. Zuhause angekommen, rochen wir den Rauch des Feuers an unseren Kleidern und die Haare meiner Tochter dufteten nach einem Wildkräutergarten. Und noch lange danach, lag diese Stimmung in der Luft - ja wir waren verzaubert. Ein ganz herzliches Dankeschön euch wundervollen Frauen!“

Andrea und Thalia